Nach 26 Jahren Obmannschaft unseres Vereins legt Günter Zinnöcker sein Amt nieder.
Unter seiner hervorragenden Vereinsführung wurden nicht nur beachtliche Erfolge wie zahlreiche Landesmeistertitel, Medaillen bei Staatsmeisterschaften und sowie Gold bei Veteranen Europa und Weltmeisterschaften erzielt, sondern auch außerhalb der Matte wurde vieles bewegt.
So gab es neben der 50 und 60 Jahr Feier mit prominenten Publikum, Ausflüge und Feierlichkeiten über die heute noch gesprochen wird.
Günter hat nicht nur einen Sportverein geführt, sondern diesen „gelebt“. Der ganze Verein sagt DANKE für deine tolle Arbeit und dein Engagement.

Ein paar Fakten

• Obmann seit 1994
• 2003 – 2005 ungeschlagen in der
OÖMannschaftsmeisterschaft
• 2005 – 2008 Landesliga A
• 2003 U16 Staatsmeister durch Manuel Helm
• 2006 WM Gold bei den Veteranen durch Monika
Schneglberger
• Österreichischer Prüfungsreferent DAN seit 2009
• Mehrfacher KATA-Staatsmeister
• 2015 Träger des 6. DAN (höchster Gürtelgrad durch
Eigenleistung)

Print Friendly, PDF & Email