Uncategorized ASVÖ Landesmeisterschaften

ASVÖ Landesmeisterschaften

am Samstag den 15/10 besuchte eine kleine Abordnung unter unserem Cheftrainer Blacky die ASVÖ-Landesmeisterschaften in Gallneukirchen.

Mit von der Partie Niklas Schlosser, Alex Weinberger und Eyad Alsabagh mit seinem ersten Einsatz
Niklas konnte sich bei den U18 bis 66 souverän durchsetzen und sicherte sich Platz 1.
Alex konnte erst um den Einzug ins Finale gestoppt werden und belegt bei den Herren bis 81kg Rang 3.
Eyad kämpfte beherzt und konnte sich ebenfalls Rang 3 bei den Herren bis 73kg sichern.
Wir gratulieren recht herzlich

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

Nikolausfeier 2022Nikolausfeier 2022

am 01/12 fand die diesjährige Nikolausfeier in der Turnhalle statt.Das Trainerteam hat mit den Schülern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Vorführung einstudiert.Nicht nur der Nikolaus, auch die zahlreich erschienen Eltern sowie